Hallo Klaus,
eine Sicherung von BwPostman mit realen Daten hier einzustellen war eine nicht so gute Idee! Die Anhänge kann jeder herunter laden, der hier vorbei kommt. Ich habe die Sicherung herunter geladen und gleich im Forum gelöscht.
Ja, es wäre schon die Tabelle bei deinem Provider gewesen, die es zu reparieren gilt. Den Namen der Datenbank, die für deine Installation verwendet wird, findest Du in Joomla! in der globalen Konfiguration, auf dem Reiter/Tab "Server", etwas weiter unten im Bereich "Datenbank". Da findest Du auch den Präfix, den deine Installation für die Tabellen verwendet. Wenn als Präfix zum Beispiel "jos_" eingetragen ist, dann würde die Tabelle "jos_bwpostman_subscribers" heißen.
Meine Beschreibung, was Du einstellen solltest, war allerdings falsch, da muss "wie definiert" ausgewählt werden und das Feld, das sich dann zeigt, muss leer bleiben.
Die reparierte Version geht gleich als Mail an Dich raus. Ich behalte diese Sicherung erst mal, bis ich von Dir das okay bekomme, dass nun alles funktioniert, erst dann lösche ich. Dann kann solch ein Lapsus mit öffentlichen Daten nicht mehr passieren.
Liebe Grüße
Romana