Hallo Brigitta,
…konnte ich nicht mehr auf den veröffentlichten Newsletter bzw. die Übersicht aller Newsletter verlinken, …
Du meinst, im Frontend konntest Du nicht mehr auf die Liste oder einen einzelnen Newsletter zugreifen? (Aber das scheint für das Folgende ja erst mal nicht mehr relevant zu sein.)
Beim Versenden kam früher immer das Popufenster, ob ich wirklich versenden will, das habe ich deaktiviert und nun kann nicht mehr versenden.
Du hast das Popup
deaktiviert? BwPostman bietet zum Deaktivieren keine Möglichkeit. Ich sehe da nun zwei Möglichkeiten:
- Du meinst, Du hast die Frage mit ja oder nein beantwortet. Bei ja müsste das Popup aufgehen, in dem der Sendefortschritt angezeigt wird. Bei nein kommst Du eben wieder unverrichteter Dinge zurück.
- Du hast - wohl mit Hilfe des Browsers das Popup tatsächlich deaktiviert.
Weil Du schreibst, dass Du nicht mehr versenden kannst, muss ich fast auf die zweite Möglichkeit schließen, denn ich folgere aus dieser Aussage, dass die erste Abfrage, ob Du tatsächlich versenden willst, nicht mehr kommt. In diesem Fall habe ich erst mal nur eine einzige Idee: Leere den Cache des Browsers, schließe den Browser komplett und versuche es dann noch einmal. Versuche auch einen anderen Browser.
Oh: Welchen Browser verwendest Du denn?
Liebe Grüße
Romana